Erstklassiger Support.

Kundensupport neu definieren...

Sie möchten ein Ticket einreichen? Klicken Sie hier. 

Bei FPX geht der Kundensupport weit über die Bereitstellung erstklassiger technischer Supportleistungen hinaus. Unsere Unterstützung für Ihren Erfolg beginnt bereits vor der Implementierung von FPX-Lösungen und setzt sich über die gesamte Vertragslaufzeit fort. Unsere Customer Success Manager– keine Quotenverkäufer– definieren und dokumentieren gemeinsam mit Ihnen Ihre erklärten Unternehmensziele, Erfolgsfaktoren und Ziel-KPIs.

Nach der Implementierung einer FPX-Lösung treffen wir uns vierteljährlich mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Ihre prognostizierten Geschäftsziele erreicht werden. Als Ansprechpartner für Ihr Unternehmen identifiziert Ihr persönlicher FPX-Customer Success Manager auch andere Bereiche für die Verwendung von FPX-Lösungen, damit Ihr Unternehmen das volle Potenzial ausschöpfen kann.

Individuelle, mit großem Mehrwert erstellte Programme sind ein Grund dafür, dass unsere Kunden seit Jahren auf FPX-Lösungen setzen. Es ist also kein Wunder, dass unsere Kundenbindungsraten über 98% liegen – weit höher als bei jedem anderen Anbieter unserer Branche.

 

iStock-520791856_bw-854000-edited-656112-edited.jpg
iStock-513420398_bw2_LR.jpg

Experten Support oder reibungslose Produkt-Updates...

Neben erstklassigen Kundensupportprogrammen waren wir 2004 der erste Anbieter, der eine vollständige Anwendung von SaaS-basierten Quote-to-Order Anwendungen auf den Markt brachte. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in Multi-Tenant SaaS Anwendungen inklusive Upgrades und Erweiterungen. Mit FPX können Sie alle neuen und überzeugenden Funktionen nutzen, ohne an einen Relase-Zyklus oder stark eingeschränkte Produktanpassungen gebunden zu sein.

Subscribe to Email Updates

Support

Redefining Customer Support

SUBMIT A TICKET

Contact Support

At FPX, client support goes far beyond the delivery of world-class technical support services. We are guided by a value-added service program designed to drive higher business value for all FPX customers. Our support for your success begins before implementation of FPX solutions and continues through the life of your contract. Our customer success professionals – not quota-bearing sales people – will work with you to define and document your stated business goals, success factors and targeted key performance indicators (KPIs).

After an FPX solution is deployed, we’ll meet with you every quarter to ensure your forecasted business outcomes are achieved. As an advocate for your business, your dedicated FPX customer success manager will also identify areas of re-use for FPX solutions, so that your company can realize its full potential.

Customized value-added programs are one reason our clients engage FPX solutions for years. It’s not surprising that our customer retention rates exceed 90% – far greater than any one in our industry.

Expert Support for Seamless Product Updates

In addition to world-class customer support programs, we were the first vendor to bring a full-suite of SaaS-based Quote-to-Order applications to market in 2004. We bring over 10 years of domain experience in multi-tenant SaaS applications to all application upgrades and enhancements. With FPX, you are free to leverage all new and compelling features without being tied to a legacy release cycle or severely limited product customizations.