FPX Technologie-Lösungen.

Enterprise CPQ verknüpft mit führenden Technologien.

Warum entscheiden sich führende Unternehmen für FPX?

FPX hilft modernen Unternehmen ihre Komplexität zu leben und gleichzeitig ihre Flexibilität zu erhöhen, um Kunden eine optimierte B2B-Customer Journey zu ermöglichen - einschließlich dem Handel und Self-Service.

Durch die produktorientierte Integration in Schlüsseltechnologien wie SAP, Salesforce, Microsoft, Oracle, IBM, Adobe und anderen, kann FPX CPQ als leicht einsetzbare Lösung für Unternehmen mit einzigartigen oder unterschiedlichen Technologie-Systemen eingesetzt werden.

Dank einer reibungslosen Implementierung können Unternehmen ihre Investitionen schnell amortisieren, da sie schon nach kürzester Zeit schneller, intelligenter und effektiver in den Bereichen Angebotserstellung, Konfiguration, E-Commerce agieren: steigern Sie Ihre Umsätze, verbessern Sie Ihre Margen und senken Sie Ihre Kosten.

Werfen Sie einen Blick in diesem Forrester Bericht: Die Komplexität des B2B-Verkaufs erfordert ein Umdenken über den heutigen CPQ-Standard hinaus. Dort erfahren Sie, warum führende Unternehmen ihre bestehenden Technologien durch erstklassiges CPQ erweitern sollten.

DOWNLOAD NOW

FPX CPQ is an easily deployable solution

FPX für SAP

Führende Anbieter wie SAP benötigen Lösungen, die es potenziellen und bestehenden Kunden ermöglichen, die Fähigkeiten ihrer SAP-Systeme zu erweitern. Hierbei sollen Daten aus den unterschiedlichsten Produkt- und Serviceangeboten bezogen, verwaltet und zentralisiert werden – letztendlich braucht es also eine Lösung, die leistungsstark genug ist, um die Komplexität auf Enterprise-Ebene zu bewältigen.

Unsere Produktintegrationen in SAP-Kerntechnologien wie SAP Hybris, SAP Hybris Cloud for Customer (CRM Cloud), SAP Variantenkonfiguration und SAP ECC - sowohl über YaaS - als auch Data Hub-Frameworks - machen FPX zu einer leicht implementierbaren Aftermarket-Lösung für bestehende SAP-Plattformen. Darüber hinaus erweitert unsere API Anbindung die Lösung durch die einfache Integration in Systeme und Quellen außerhalb des SAP-Umfeldes.

DOWNLOAD

FPX CPQ Integration with SAP

FPX für Salesforce

Als eine der ersten CPQ-Lösungen, die auf AppExchange angeboten wurde, ist FPX seit Jahren fester Bestandteil des Salesforce-Systems. Mit Salesforce CRM als zentraler Lösung der meisten Direktvertriebsorganisationen, ermöglicht die integrierte CPQ-Anwendung von FPX den Unternehmen, wertvolle Kundendaten zu nutzen, damit Vertriebsteams effizienter und intelligenter arbeiten können.

Gesteuertes Verkaufen, Upselling und Cross-Selling sowie automatisierte Vertragsverlängerungen - basierend auf aktuellen Daten - erleichtern es auch den neuesten Vertriebsmitarbeitern Bestandskunden optimal zu betreuen. Darüber hinaus können Vertriebsmitarbeiter durch die Verbindung von Salesforce im Außendienst mit dem ERP-System des Back-Office eines Unternehmens, hochgradig konfigurierbare Produkte und Dienstleistungen anbieten. Dabei können sich Ihre Vertriebsmitarbeiter sicher sein, ein Angebot mit aktuellsten Preisen und richtiger Konfiguration erstellt zu haben.

FPX CPQ Integration with Salesforce.com

FPX für Microsoft

Mit FPX können Microsoft-Kunden jetzt effiziente, benutzerorientierte digitale Erlebnisse über alle Einkaufs- und Vertriebskanäle hinweg bereitstellen.
FPX Enterprise CPQ, basierend auf Microsoft Azure, bietet die Geschwindigkeit, Effizienz, Flexibilität und Sicherheit, die führende Unternehmen benötigen, um komplexe Produkte und Dienstleistungen zu kalkulieren, anzubieten, zu konfigurieren und zu verkaufen.

Als ausgereifte CPQ Lösung, welche sämtliche Verkaufskanäle unterstützt, reicht der Leistungsumfang unserer FPX CPQ Applikation weit über das reine Angebots- und Verkaufswesen hinaus.
Mit einem geführten Kauf- und Verkaufsprozess, unterstützt von leistungsstarker Software zur unternehmensweiten Beschaffung, Verwaltung und Teilen von Daten, bietet FPX die Möglichkeit, den Käufern von heute genau das zu geben wonach sie suchen: eine durchgängige und logische User Experience

DOWNLOAD NOW

FPX CPQ Integration with Microsoft

Subscribe to Email Updates

FPX Enterprise CPQ:

Power | Flexibilität | Einfachheit

Die Kauf- und Verkaufserfahrungen so zu vereinfachen, dass moderne Kunden über alle Kanäle hinweg erreicht werden, liegt in unserer DNA. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und verbessern wir unsere CPQ-Lösung, um Funktionen bestehender Technik und Programme die unsere Kunden nutzen zu ergänzen und zu erweitern.

FPX ist leistungsstark genug, um die komplexesten Produkte und Lösungen zu verwalten. Gleichzeitig sind wir flexibel genug, um die Lieferstrategie Ihres Unternehmens voranzutreiben. FPX ist die Software die den Erfolg im Zeitalter der digitalen Transformation ermöglicht.

Wie wir das ermöglichen? Laden Sie sich unser Whitepaper herunter: CPQ und die Revolution des Experience Managements.

DOWNLOAD 

FPX Enterprise CPQ for complex products and solutions

Enterprise CPQ verbindet Ihr Unternehmen

DOWNLOAD 

Was unsere Kunden sagen ...

"Ich kann nahezu jedes Angebot tatsächlich in zwei Minuten oder schneller an den Kunden schicken."
Richard Lefrancois

Richard Lefrancois

Bell Helicopter

"FPX CPQ ist eine ausgereifte Lösung... geeignet für Unternehmen mit komplexen Anforderungen.“
Mark Lewis

Mark Lewis

Gartner Inc.

"FPX versteht die Bedeutung einer B2B Customer Experience und bietet Optionen, diese Erfahrungen über alle Kanäle hinweg zu vereinfachen und zu vereinheitlichen."
John Bruno

John Bruno

Forrester Research

FPX Solutions by Technology.

Enterprise CPQ integrated with leading technology solutions.

Why do leading companies choose FPX?

FPX helps modern businesses embrace complexity and empower business agility to create a streamlined B2B customer journey across an entire ecosystem of buying and selling channels, including commerce and self-service.

Productized integrations to core technologies, including offerings from SAP, Salesforce, Microsoft, Oracle, IBM, Adobe and others allows FPX CPQ to be an easily deployable solution for businesses with singular or diverse technology ecosystems.

Seamless deployments mean businesses begin seeing a return on their investments quickly as faster, smarter and more effective quoting, configuration, ecommerce deployment and a more connected organization drive revenue, improve margin contribution and cut costs.

Take a look at Forrester's report: The Complexities of B2B Sales Require Thinking Beyond Today's CPQ. Within you'll find out why leading companies should extend their existing technologies with best-in-class CPQ.

DOWNLOAD NOW

FPX CPQ is an easily deployable solution

FPX for Microsoft

With FPX, Microsoft customers now have the power to deliver efficient, user-centric digital experiences across all buying and selling channels. Integrated with Microsoft Dynamics 365 and built on Microsoft Azure, FPX enterprise CPQ provides the speed, efficiency, flexibility and security leading businesses require to price, quote, configure and sell complex products and services.

As a mature CPQ solution supporting omnichannel capabilities, FPX’s CPQ application goes beyond quoting and selling. With guided buying and selling, backed by a powerful proprietary engine that makes it possible to source, govern and distribute data across the organization, FPX offers the ability to give modern sellers and their customers what they really want: a consistent and connected user experience.

DOWNLOAD NOW

FPX CPQ Integration with Microsoft

FPX for SAP

To fully deliver on the promise of a seamless buying and selling experience, leading vendors like SAP require solutions that allow prospective and existing customers to extend the capabilities of their SAP systems to source, govern and syndicate data from across diverse product and services offerings — ultimately delivering a solution powerful enough to handle complexity at the enterprise level.

Our Productized Integrations to core SAP technologies, such as SAP Hybris, SAP Hybris Cloud for Customer (CRM Cloud), SAP Variant Configuration and SAP ECC — via both YaaS and Data Hub frameworks — allows FPX to be an easily deployable aftermarket solution for existing SAP platforms. Furthermore, our Web Services API layer extends the solution by easily integrating to systems and sources beyond the SAP ecosystem.

 

 

DOWNLOAD NOW

FPX CPQ Integration with SAP

FPX for Salesforce

As one of the first CPQ solutions offered on the AppExchange, FPX has been a good citizen of the Salesforce ecosystem for years. With Salesforce CRM as a primary solution of most direct sales organizations, FPX’s tightly integrated CPQ application allows businesses to leverage valuable customer data to allow sales teams to operate more efficiently and intelligently.

Guided selling, upsell and cross-sell and automated renewals - all based on actual data - make it easier for even the newest sales person to engage customers with confidence. Furthermore, by connecting Salesforce in the front office with an organization’s back office ERP system, sellers can sell highly configurable products and services knowing they will provide a 100% accurate configuration, with up-to-date pricing, throughout any engagement.

FPX CPQ Integration with Salesforce.com

Subscribe to Email Updates

FPX Enterprise CPQ:

Power | Flexibility | Simplicity

At FPX, simplifying buying and selling experiences to reach modern customers across all channels is in our DNA. For more than 30 years we’ve been innovating and enhancing our CPQ solution to complement and extend the capabilities of our customers’ existing technology investments.

Powerful enough to manage the most complex products and solutions, while nimble enough to advance your business’ delivery strategy, FPX is the business agility engine powering success in the Digital Transformation era.

How do we do it? Download our white paper: CPQ and the Experience Management Revolution:

DOWNLOAD NOW

FPX Enterprise CPQ for complex products and solutions

Enterprise CPQ Connecting Your Business

DOWNLOAD NOW

What people are saying ...

“I can literally have the quote back to the customer in two minutes or less.”
Richard Lefrancois

Richard Lefrancois

Bell Helicopter

“FPX Smart CPQ is a mature solution… suitable for enterprises with complex requirements.”
Mark Lewis

Mark Lewis

Gartner Inc.

“FPX understands the importance of B2B CX and has plans to simplify and unify these experiences across channels.”
John Bruno

John Bruno

Forrester Research