FPX Experten Service.

Gemeinschaftsinnovation...

Unser Experten-Service-Team besteht aus den erfahrensten CPQ-Profis der Branche. Seit 1983 lösen unsere Teammitglieder komplexe Herausforderungen im Vertrieb von Unternehmen. Mit FPX beginnt und endet Ihre CPQ-Erfahrung bei Ihnen und Ihrem Geschäft – Ihrer Strategie, Ihrem Prozess, Ihren Mitarbeitern.

Unsere Experten für die Bereitstellung unserer Lösungen nutzen ihre jahrzehntelange Erfahrung, um eine auf Ihre individuellen Geschäftsprozesse, Datenmodelle, Stärken/Schwächen und Zeitpläne abgestimme Implementierung zu entwickeln.

Wir sind in der Lage, Lösungen für die komplexesten Herausforderungen zu entwickeln, qualitativ hochwertige Produkte für Unternehmen auf höchstem Niveau zu liefern und unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsprozesse nachhaltig zu verändern.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns noch heute an.

CONTACT US

iStock-529144146b-914873-edited.jpg
FPX_Cityscape_Delivery_Street_BW-214909-edited-916550-edited.jpg

Unser Ansatz ist anders…und manchmal ist anders besser...

 

Unser FPX Experten Service bietet einen kollaborativen und hybriden Implementierungsansatz, der sowohl agile als auch Wasserfallmodelle nutzt. Dieser Agile-Wasserfall-Ansatz ermöglicht es FPX, das Gesamtdesign Ihrer Lösung gründlich zu planen, Ihre Anforderungen zu priorisieren und Anpassungen vorzunehmen, ohne dass es einer Neuprogrammierung bedarf.

Als Erfinder der CPQ-Technologie haben wir ein fundiertes Verständnis dafür, wie sich Technologien, Standards und Anforderungen im Laufe der Zeit verändern. Da FPX CPQ eine plattformunabhängige Anwendung ist, sind unsere Teams in der Lage, eine für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Lösung zu konfigurieren. Durch die Integration in führende Plattformen wie Salesforce, SAP, Oracle, IBM und Microsoft kann unsere eigenentwickelte Software Ihre Geschäftsdaten – Produktkataloge, Preistabellen, Transaktionshistorien und Kundeninformationen – aus unterschiedlichen Speichersystemen in Ihrem gesamten Unternehmen beziehen, ohne dass eine umfangreiche IT-Entwicklung oder –Wartung erforderlich ist.

Subscribe to Email Updates

FPX Expert Services

Collaborative Innovation ...

Our Expert Services team is comprised of the most experienced CPQ professionals in the industry. Our team members have been solving complex enterprise sales challenges since 1983. With FPX, your CPQ journey begins and ends with you — your strategy, your process, your people.

Our solution delivery professionals leverage their decades’ worth of experience to tailor an implementation that fits your needs, catering to your unique business processes, data models, strengths/weaknesses, and schedules.

We embrace our ability to create solutions for the most complex business challenges, delivering quality products to the highest level enterprises and driving true business transformation for our customers.

Ready to learn more? Reach out to us today.

CONTACT US

iStock-529144146b-914873-edited.jpg
FPX_Cityscape_Delivery_Street_BW-214909-edited-916550-edited.jpg

Our approach is different; and our different approach is better ...

FPX Expert Services delivers a collaborative, hybrid implementation approach, utilizing both Agile and Waterfall methodologies. This Agile-Waterfall approach allows FPX to thoroughly plan the overall design of your solution, prioritize your business requirements, and allow for adaptation without the need for code rewrites.

As the inventor of Configure Price Quote technology, we have a deep understanding of how technologies, standards and requirements change over time. Because FPX CPQ is a platform-agnostic application, our delivery teams are able to configure a solution that’s unique to your business. With productized integrations with leading platforms such as Salesforce, SAP, Oracle, IBM, and Microsoft, our proprietary engine sources your crucial business data — product catalogs, price books, transaction history, and customer information — from diverse systems of record from across your organization with no need for extensive IT development or maintenance.

Subscribe to Email Updates