Ihre Werkzeuge für den Erfolg.

Bei FPX stellen wir führenden Unternehmen Technik und Support zur Verfügung, um ihren Erfolg zu steigern.

JETZT DEN FORRESTER CPQ BERICHT LESEN...

DOWNLOAD NOW
  • Alle
  • Case Studies
  • Datenblätter
  • Forschung
  • Whitepapers
  • Webinare
Download FPX Data Modeling as a Differentiator white paper

Datenmodellierung als Differenzierungsmerkmal

Mit unserer eigenentwickelten Software kann Ihr Unternehmen verschiedene Datentypen und Quellen integrieren und verarbeiten, ohne dass zusätzliche Kosten für umfangreiche IT-Entwicklung oder -Wartung anfallen. Mit unserer Lösung hat Ihr Unternehmen eine so genanntes "Erfolgsrezept".

Download
Download the FPX CPQ data sheet

FPX Enterprise CPQ

FPX vereinfacht Kauf- und Verkaufserlebnisse, um Unternehmen mit den Erwartungen moderner Omnichannel-Kunden in Einklang zu bringen. Leistungsstark genug, um mit jeder Komplexität fertig zu werden, flexibel genug, um Ihre Geschäftsstrategie voranzutreiben - FPX hat es alles

Download
Download the CPQ white paper

FPX und die Revolution des Experience-Managements

Bevor Sie sich auf ein Abenteuer begeben, möchten Sie eine Bestandsaufnahme Ihrer Vorräte und Ihrer Umgebung machen und beurteilen, ob Sie bereit sind. Gleiches gilt für die Entscheidung eines CPQ-Anbieters. Hier helfen wir Ihnen, Ihren Weg zu einer CPQ Software abzubilden.

Download
Download the CPQ for Auto and Transportation data sheet

Auto and Automotive und Logistik: CPQ Branchenlösungen: CPQ Industry Vertical Solutions

Die Marktführerschaft von FPX ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der CPQ-Branche. Unsere unübertroffene Expertise hilft Unternehmen in der Automobil- und Logistikindustrie, unsere CPQ-Lösung auf die Verkaufs- und Kaufbedürfnisse ihrer direkten, indirekten und eCommerce-Prozesse abzustimmen.

Download
Download Why SAP Customers Choose FPX

Warum SAP Kunden FPX wählen

Die FPX Enterprise CPQ-Anwendung ist mit SAP hybris und SAP Cloud for Customer (C4C) vorintegriert, sodass Unternehmen eine einzige CPQ-Anwendung über alle Vertriebs- und Handelskanäle, ohne kostenintensive Systemintegration einrichten können.

Download
Download the About FPX data sheet

Über FPX

Als Erfinder von CPQ haben wir gesehen, wie sich Technologien, Standards und Anforderungen im Laufe der Zeit verändert haben. Während andere CPQ-Lösungen gute Verkaufs- und Angebots-Tools sind, ist unser Ansatz anders. Unsere Flexibilität gibt unseren Kunden die Agilität, Produkte über alle Vertriebskanäle hinweg zu skalieren und auszuliefern.

Download
FPX CPQ and SAP Hybris

FPX CPQ und SAP Hypris Commerce Datenblatt

FPX CPQ ist eine leistungsstarke, einfach zu implementierende Aftermarket-Lösung, die die Funktionen der SAP Hybris-Lösungen erweitert, um selbst die am stärksten konfigurierbaren Produkte und Services über die SAP Hybris-Software bereitzustellen.

Download
Download the FPX CPQ for SAP Hybris data sheet

FPX CPQ für SAP Hybris

Unsere Enterprise CPQ-Lösung ist in SAP Hybris vorintegriert, sodass Ihre Anwender komplexe Produktkonfigurationen reibungslos optimieren und ein erstklassiges Benutzererlebnis genießen können. Laden Sie unser SAP Hybris Datenblatt herunter, um mehr zu erfahren.

Download
Download the FPX for SAP C4C data sheet

FPX für SAP Cloud for Customer (C4C)

FPX ist der erste Ansprechpartner für komplexe Quote-to-Order-Geschäftsprozesse für komplexe Unternehmen. Durch die Integration mit SAP Cloud for Customer (C4C) verwandelt FPX CPQ alle Geschäftsprozesse zwischen CRM und ERP reibungslos, sodass Ihr Unternehmen sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Download
Download Enterprise CPQ for SAP Users

Enterprise CPQ für SAP-Anwender

FPX-Lösungen unterstützen SAP-Kunden dabei, Komplexität zu bewältigen und eine optimierte B2B-Customer Journey über ein ganzes Netzwerk von Kauf- und Verkaufskanälen, einschließlich Handel und Self-Service, zu schaffen. Mit FPX CPQ erweitern Sie den Wert Ihrer bestehenden SAP-Investitionen.

Download
 FPX connects with SAP solutions

FPX CPQ für SAP-Variantenkonfiguration

Unternehmen, welche Produkt- und Preisdaten in SAP Backend-Systemen verwalten, benötigen eine Lösung, die in der Lage ist, andere Daten und Geschäftsregeln zu beschaffen, zu ergänzen und zu integrieren, um CPQ-Anwendungen wie FPX CPQ zu unterstützen.

Download
Download the CPQ for Financial Services data sheet

Finanzdienstleister: CPQ Branchenlösungen

Mit unserer branchenspezifischen CPQ-Lösung für Finanzdienstleister können Anbieter wichtige Prozesse unternehmensweit rationalisieren. Erfahren Sie, wie FPX CPQ mehr als 30 Jahre Erfahrung nutzt, um die Effizienz und den Umsatz von Finanzdienstleistern zu steigern.

Download
Download the CPQ for MedTech Data Sheet

Gesundheitswesen & Herstellung von Medizinprodukten: CPQ Branchenlösungen

FPX kennt die speziellen Geschäftsanforderungen führender Gesundheitswesen und Herstellern von Medizinprodukten. Erfahren Sie, wie unsere vorkonfigurierte CPQ-Lösung für die Gesundheitsindustrie Unternehmen dabei unterstützt, ihren Kunden bessere Erlebnisse zu bieten.

Download
Download the CPQ for High Tech Manufacturing data sheet

Hightech-Produktion: CPQ Branchenlösungen

FPX CPQ verwaltet nachweisbar die komplexen Regeln und Eigenschaften heutiger Hightech-Hersteller. Mit unserer branchenspezifischen Lösung können selbst einige der größten Unternehmen der Welt das Auftragspotenzial und die Rentabilität maximieren.

Download
Download the CPQ for Manufacturing data sheet

Produktion: CPQ Brachenlösungen

Bei FPX haben wir mit führenden Industrieherstellern aus unzähligen Branchen zusammengearbeitet, um deren komplexesten vertrieblichen Herausforderungen zu meistern. Mit der Power von FPX CPQ führen die Hersteller von heute moderne Kauf- und Verkaufserlebnisse über alle Vertriebskanäle hinweg ein und steigern so den Umsatz und die Kundenbindung.

Download
Download the CPQ for Telecommunications data sheet

Telekommunikation: CPQ Brachenlösungen

FPX hat mit einigen der größten Telekommunikationsanbieter der Welt gearbeitet und ihnen vorkonfigurierte CPQ-Lösungen für die Verwaltung der kompliziertesten Produkt- oder Preisstrukturen geboten. Erfahren Sie, wie FPX CPQ Telekommunikations-Unternehmen unterstützt einheitliche Kauf- und Verkaufserlebnisse zu schaffen.

Download
Download the CPQ for Energy and Utilities data sheet

Energie & Versorgungsunternehmen: CPQ Brachenlösungen

Mit einer Kundenliste, zu der weltweit führende Energieunternehmen gehören, bietet FPX sofort einsatzbereite CPQ-Lösungen für verschiedene Versorgungsindustrien an. Erfahren Sie, wie die CPQ-Lösung von FPX für Energie- und Versorgungsunternehmen komplizierte und immer wiederkehrende Verkaufs- und Verlängerungsprozesse vereinfacht, um den steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden.

Download
Download the FPX Case Study for Hino Trucks

Case Study: Hino Trucks

Hino Trucks hat sich auf die Verbesserung der Geschäftsprozesse für seine Händler konzentriert und sich an FPX gewandt, um eine CPQ-Lösung zu erhalten, die es den Nutzern ermöglicht, ihre Fahrzeuge genau zu spezifizieren, zu bepreisen und anzubieten. Laden Sie die Fallstudie herunter, um zu erfahren, wie Hino Trucks mit FPX CPQ den gesamten Quote-to-Order Prozess in seinem riesigen Händlernetz rationalisiert hat.

Download
Download the FPX Case Study for Honeywell

Case Study: Honeywell

In einem hart umkämpften Markt war Honeywell gefordert, schnell präzise Angebote und Aufträge zu erstellen. Nach der Einführung einer unternehmensweiten CPQ-Lösung von FPX konnte Honeywell eine neue Effizienz im gesamten Unternehmen erreichen.

Download
Download the FPX Case Study for Mindray

Case Study: Mindray

Mindray North America entschied sich für eine CPQ-Lösung zur Verbesserung und Automatisierung seiner komplexen Vertriebsprozesse. Sehen Sie sich die kostenlose Fallstudie an, um zu sehen, welche Vorteile Mindray heute von seiner FPX-CPQ-Lösung hat.

Download
Download the Complex Configuration white paper

FPX als Vordenker: Komplexe Konfigurationen

Unternehmen, die komplexe Produkte und Dienstleistungen verkaufen, benötigen eine CPQ-Lösung, die leistungsfähig genug ist, um ihre riesiges Produktportfolio und unzählige Konfigurationsszenarien zu verwalten. Laden Sie das Whitepaper Komplexe Konfigurationen herunter, um mehr über die Leistungsfähigkeit moderner CPQ-Lösungen zu erfahren.

Download
Download the Native vs Nonnative CPQ white paper

Wie innovative CPQ Anwendungen Unternehmen die Möglichkeit geben, mehr zu erreichen

Sie denken über CPQ für Ihr Unternehmen nach? Lesen Sie in diesem Whitepaper die Vorteile einer plattformunabhängigen Lösung und die Probleme, die bei der Implementierung einer systemeigenen Anwendung auftreten können.

Download
Download the Forrester Research report

B2B Vertrieb erfordert Blick über den Tellerrand des heutigen CPQ

Um Kunden, Partnern und Vertriebsmitarbeitern ein besseres Kauf- und Verkaufserlebnis zu ermöglichen, müssen B2B-Organisationen das komplexe Problem lösen, das mit dem B2B-Vertriebsumfeld einhergeht. In diesem Forrester Thought Leadership Report im Auftrag von FPX, erläutern Forscher, wie CPQ dieses Problem für führende Unternehmen löst.

Download
Download the Forrester CPQ Wave Report

Die Forrester-Wave: CPQ Lösungen, Q1 2017

In seiner Bewertung der führenden CPQ-Anbieter hat John Bruno von Forrester Research die 11 bedeutendsten Anbieter analysiert und eine vollständige Bewertung ihres Produktangebots gegeben. Laden Sie diesen exklusiven Bericht herunter, um zu sehen, wie sich die einzelnen Anbieter am Markt schlagen.

Download
Download the Gartner CPQ Market Guide

Marktleitfaden für CPQ-Anwendungen

Gartner's Market Guide für CPQ Lösungen aus 2016 analysierte über 50 CPQ-Anbieter und präsentierte einige Schlüsseltrends, die die CPQ-Branche prägen. Laden Sie den exklusiven Bericht des führenden Marktforschungsunternehmens Gartner, Inc. herunter.

Download
FPX CPQ for Ecommerce White Paper

CPQ ist eine grundlegende Veränderung für den B2B E-Commerce

Für B2B-Verkäufer hat sich der Markt verschoben, da die Umsätze aus B2B-Commerce jetzt stärker wachsen als die der B2C-Projekte. Laut Forrester Research werden bis 2020 fast 1,13 Billionen US-Dollar durch den B2B-E-Commerce in den USA fließen.

Download
FPX CPQ ondemand webinar

Gehen Sie über CPQ hinaus um Komplexität zu bewältigen

In diesem Webinar wird FPX von Gästen von Forrester Research und Old World Industries begleitet, um zu erforschen, wie CPQ den heutigen B2B-Unternehmen hilft, Komplexität anzunehmen, wichtige Veränderungen in der gesamten Organisation voranzutreiben und letztlich eine bessere Ansprache des modernen Kunden in dieser Ära der digitalen Transformation zu erreichen.

Download

Ready to embark on your CPQ journey?

CONTACT US

The resources you need to succeed.

At FPX, we're providing leading companies with the technology and support to drive revenue.

Get the Forrester CPQ Report...

DOWNLOAD NOW
  • All
  • Case Studies
  • Data Sheets
  • Research
  • White Papers
  • Webinars
Download FPX Data Modeling as a Differentiator white paper

Data Modeling as a Differentiator

With our proprietary engine, your business can harmonize and process diverse data types and sources without ever incurring the added cost of extensive IT development or maintenance. With our solution, your business will have what we call, a “Master Commercial Definition.”

Download
Download the FPX CPQ data sheet

FPX Enterprise CPQ

FPX simplifies buying and selling experiences to align enterprise businesses with the expectations of modern omnichannel customers. Powerful enough to handle any level of complexity, nimble enough to advance your commerce strategy - FPX has it all.

Download
Download the CPQ white paper

CPQ and the Experience Management Revolution

Before setting off on any adventure, you want to take stock of your supplies, your knowledge of the landscape, and assess whether you’re prepared. The same applies when acquiring a CPQ vendor. In this capper, we help you map your foray into CPQ.

Download
Download the CPQ for Auto and Transportation data sheet

Auto and Transportation: CPQ Industry Vertical Solutions

FPX's market leadership is the result of more than 30 years of domain experience in CPQ. Our unmatched expertise helps companies in the auto and transportation industry to match our CPQ solution to the selling and buying needs of their direct, indirect and ecommerce processes.

Download
Download the About FPX data sheet

About FPX

As the inventor of CPQ, we’ve seen technologies, standards and requirements change over time. While other CPQ solutions are great sales and quoting tools, our approach is different. Our flexibility is what gives customers the agility to scale and deliver products across all channels.

Download
Download the CPQ for Financial Services data sheet

Financial Services: CPQ Industry Vertical Solutions

Our industry-specific CPQ solution for Financial Services industries allows providers to streamline crucial processes across their organization. See how FPX CPQ leverages more than 30 years of best practices to increase efficiency and revenue for Financial Services organizations.

Download
Download the CPQ for MedTech Data Sheet

Healthcare & Medical Device Manufacturing: CPQ Industry Vertical Solutions

At FPX, we understand the unique business requirements of leading health care providers and medical device manufacturers. Learn how our pre-built CPQ solution for health care industries helps companies deliver better experiences to their customers.

Download
Download the CPQ for High Tech Manufacturing data sheet

High Tech Manufacturing: CPQ Industry Vertical Solutions

FPX CPQ is proven to manage the complex rules and attributes required by today’s high-tech manufacturers. With our industry-specific solution, even some of the largest corporations in the world can maximize order potential and profitability.

Download
Download the CPQ for Manufacturing data sheet

Manufacturing: CPQ Industry Vertical Solutions

At FPX, we’ve worked with leading industrial manufacturers from myriad industries overcome their most complex sales challenges. With the power of FPX CPQ, today’s manufacturers introduce modern buying and selling experiences across all sales channels, driving increased revenue and customer loyalty.

Download
Download the CPQ for Telecommunications data sheet

Telecommunications: CPQ Industry Vertical Solutions

Having worked some of the largest telecommunications providers in the world, FPX offers pre-built CPQ solutions for designed to manage even the most complicated of product or pricing structures. See how FPX CPQ for telecom empowers organizations to establish consistent buying and selling experiences.

Download
Download the CPQ for Energy and Utilities data sheet

Energy & Utilities: CPQ Industry Vertical Solutions

With a customer list that includes global energy leaders, FPX offers out-of-the-box CPQ solutions specific to various utilities industries. Learn how FPX’s CPQ solution for energy and utilities providers simplifies intricate and repetitive sales and renewal processes to meet rising customer expectations.

Download
Download the FPX Case Study for Hino Trucks

Case Study: Hino Trucks

Focused on improving the business process for their dealers, Hino Trucks turned to FPX for a CPQ solution that could allow users to accurately spec, price and quote their vehicles. Download the case study to learn how Hino Trucks streamlined their entire quote-to-order process across their vast dealer network with FPX CPQ.

Download
Download the FPX Case Study for Honeywell

Case Study: Honeywell

In an extremely competitive market, Honeywell was challenged to quickly produce accurate quotes and orders. Following the rollout of an enterprise CPQ solution from FPX, Honeywell was able to deliver new levels of efficiency across the entire organization.

Download
Download the FPX Case Study for Mindray

Case Study: Mindray

Mindray North America made the business decision to look for a CPQ solution to improve and automate its complex sales processes. View the free case study to see the sorts of benefits Mindray experiences today from its FPX CPQ solution.

Download
Download the Complex Configuration white paper

FPX Thought Leadership: Complex Configuration

Companies selling complex products and services need a CPQ solution powerful enough to manage their immense product libraries and countless configuration scenarios. Download the Complex Configuration white paper to learn the true power of modern CPQ solutions.

Download
Download the Native vs Nonnative CPQ white paper

How Nonnative CPQ Gives Businesses the Power to Do More

Considering CPQ for your business? Be sure to view this white paper detailing the benefits of a platform-agnostic solution and the issues that can arise when implementing a native application.

Download
Download the Forrester Research report

B2B Sales Require Thinking Beyond Today's CPQ

To create better buying and selling experiences for customers, partners, and sales reps, B2B organizations must solve the complexity problem that accompanies the B2B sales ecosystem. In this Forrester Thought Leadership report commissioned by FPX, researchers explain how CPQ solves this problem for leading companies.

Download
Download the Forrester CPQ Wave Report

The Forrester Wave: Configure-Price-Quote Solutions, Q1 2017

In his evaluation the leading CPQ providers, John Bruno of Forrester Research identified the 11 most significant vendors and gave a full evaluation of their product offerings. Download this exclusive report to see how each provider in the market measures up.

Download
Download the Gartner CPQ Market Guide

Market Guide for Configure, Price and Quote Application Suites

Gartner's 2016 Market Guide for Configure, Price and Quote Application Suites identified over 50 CPQ vendors and presented several key trends shaping the CPQ sector. Download the exclusive report from leading third-party research firm Gartner, Inc.

Download
FPX CPQ for Ecommerce White Paper

CPQ is a Game Changer for B2B Ecommerce

For B2B sellers, the market has shifted as sales generated from B2B commerce sites now outpace B2C properties. According to Forrester Research, nearly $1.13 trillion will flow through US B2B ecommerce properties by 2020.

Download
FPX CPQ ondemand webinar

Go Beyond CPQ to Address Complexity

In this webinar, FPX is joined by guests Forrester Research and Old World Industries to explore the ways CPQ helps today's B2B companies embrace complexity, drive meaningful changes across the organization, and ultimately better map to the modern customer in this era of Digital Transformation.

Download
5 Ways CPQ Solves Sales Pain

5 Ways CPQ Solves Sales Pain

The challenges involved with the typical B2B sales process can hamper any organization from reaching their full potential. Download this complimentary data sheet to learn the five main ways CPQ can help.

Download
Omnichannel CPQ Webinar

Webinar: Omnichannel Buying Drives the Future of CPQ

In this on-demand webinar, FPX Chief Experience Officer Mark Bartlett is joined by guest Forrester analyst to discuss the two paths CPQ buyers must choose from: Quote-to-Cash or Omnichannel CPQ.

Download
Zilliant_Data_sheet_resource_image

FPX & ZIlliant Data Sheet

Together, FPX and Zilliant embed real-time sales and optimized pricing intelligence into the CPQ experience, allowing B2B companies to maximize the value of every transaction across all buying and selling channels.

Download
10-questions-to-include-in-your-cpq-rfp

10 Questions to Include in Your CPQ RFP

We compiled the top 10 questions you should ask in your RFPx for CPQ software vendors. Learn which questions you need to ask, what to look for in a vendor's response, and how to find the solution provider that best fits your business.

Download
guide-cpq-success

Laying the Groundwork for CPQ Success

Download our 4-step guide to avoid the common delays and pitfalls that can hamper an enterprise-wide CPQ project

Download

Ready to embark on your CPQ journey?

CONTACT US