CPQ zur Stärkung der Energie & Versorgungs-Branche.

Verbesserung der Kauf- und Verkaufserfahrung für führende Energieversorger.

Steigerung der Betriebseffizienz und Senkung der Kosten...

Unternehmen, die Strom, Gas, Wasser etc. produzieren und vertreiben, können es durchaus schwer haben, ihre ausgesprochen komplizierten und sich wiederholenden Verkaufs- und Vertragsmanagementprozesse zu vereinfachen, um den steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden.

Mit einer Enterprise CPQ Lösung von FPX automatisieren führende Energie- und Versorgungsunternehmen ihre komplexen Prozesse für Angebotserstellung, Abrechnung, Wartungsanfragen sowie Vertragserstellung und -management vollständig. Mit nur einer einzigen Cloud-Anwendung wird der Weg zur Verwaltung von messbaren und nicht messbaren Preismodellen und zur Vereinfachung des Zahlungsprozesses für Endkunden ermöglicht. Anbieter reduzieren ihre Kosten, beseitigen Ineffizienzen und schaffen ein modernes Einkaufserlebnis.

Mit einem umfangreichen Kundenportfolio, zu dem unter anderem auch globale Marktführer der Energiebranche wie Wayne Fueling Systems gehören, sind wir in der Lage sofort einsatzfähige CPQ-Lösungen zu implementieren, welche speziell für unterschiedliche Versorgungsindustrien und Organisationen geeignet sind.

Subscribe to Email Updates

CPQ that Powers Energy & Utilities Industries

Improving buying and selling experiences for leading energy providers.

Increase Operational Efficiency and Lower Costs ...

Companies that produce and distribute electricity, gas, water, or other utilities can struggle to simplify their remarkably intricate and repetitive sales and contract management processes to meet rising customer expectations.

With an enterprise-caliber Configure-Price-Quote (CPQ) solution from FPX, leading energy and utilities providers completely automate their complex processes for quoting, billing, maintenance requests, as well as contract generation and management. With a single cloud application to manage metered and unmetered pricing models and simplify the payment process for end customers, providers reduce costs and inefficiencies while establishing a modern buying experience.

With a deep customer portfolio including global energy leaders such as Wayne Fueling Systems, we’re able to implement out-of-the-box CPQ solutions that are specific to various utilities industries and organizations.

Subscribe to Email Updates