Flexibilität ist unser Unterschied.

Wie sich FPX vom Wettbewerb unterscheidet? Es ist unsere Power, Erfahrung und Flexibilität.

Erfahren Sie, was FPX von anderen CPQ Anbietern unterscheidet...

Tatsache ist, dass die meisten CPQ-Anbieter nahezu jede erdenkliche Lösung, die von Ihnen gewünscht wird, entwickeln können. Jedoch gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Release einer benutzerdefinierten Anwendung und dem Kauf einer vollständig konfigurierten Lösung.

Bei FPX heben wir uns durch unsere eigenentwickelte und geschützte Software sowie dem Einsatz ihrer Datenmodellierung in Verbindung mit unserer logikbasierten Anwendung von den restlichen Anbietern auf dem Markt ab. Wir sind der einzige Anbieter, der ein relationales Datenbankmodell einsetzt, das von der Anwendung getrennt bleibt. Dies ermöglicht dem User, neue Produkte, Regeln, Optionen und andere Daten hinzuzufügen, um ihre Lösung schnell und unabhängig voneinander zu definieren - ohne die Notwendigkeit einer benutzerdefinierten Programmierung.

CPQ is helping B2B companies accomplish more

Erstellen Sie Ihre eigene Erfolgsformel...

FPX als plattformunabhängige, modulare Lösung ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Kundendaten, Produktkataloge, Preislisten, Regeln und Attribute aus verschiedenen Speicherorten in einem System zu verarbeiten. Das Ganze erfolgt über unsere produktorientierte Integration mit führenden Plattformen wie Salesforce, SAP C4C, SAP Hybris, Oracle, IBM und Microsoft.

Unsere eigenentwickelte Software integriert, harmonisiert und verarbeitet verschiedenste Datentypen und Quellen zu dem, was wir als "Erfolgsformel" für Ihr Unternehmen bezeichnen, und das ohne aufwändige IT-Entwicklung oder -Wartung.

Unsere cloudbasierte CPQ-Anwendung ermöglicht dank ihrer einheitlichen Struktur eine optimierte und personalisierte Kauf- und Verkaufserfahrung - das richtige Produkt, für den richtigen Kunden, zum richtigen Preis – und das unabhängig vom Kanal.

Erfahren sie mehr über die Erstellung eines einheitlichen Erfolgskonzepts, indem Sie sich die folgende Studie herunterladen: Datenmodellierung als Differenzierungsmerkmal:

DOWNLOAD 

 

FPX CPQ and the business agility engine

Alle Ihre Daten auf einen Blick...

Kundendefinitionen, Produktdatensätze und Preiskalkulationen - das Herzstück Ihres Unternehmens verteilt sich auf spezialisierte Systeme, welche häufig nicht miteinander verknüpft sind. Wenn sich Ihr Unternehmen auf die Steigerung der Umsätze oder die Senkung der Kosten fokussiert, müssen Sie einfach in der Lage sein, diese unterschiedlichen Systeme zusammenführen zu können.

Unsere eigenentwickelte Lösung ist eine Verbindungslösung, die in der Lage ist, diese und weitere Datensätze aus mehreren Systemen zu beziehen, Regeln und Beziehungen zwischen unabhängigen Merkmalen herzustellen und nutzbar zu machen - für Ihr optimales Ergebnis.

B2B companies benefit from using FPX CPQ

Subscribe to Email Updates

Verfügt Ihr Unternehmen über die Voraussetzungen für die Erstellung einer einheitlichen Erfolgsformel?

  • Preiskalkulationen
  • Produktkataloge
  • Kundendaten
  • Geschäftslogik und Regeln

Global companies can sell smarter with FPX

FPX bietet die Geschwindigkeit, Einfachheit und Agilität, die moderne Unternehmen brauchen...

Beim Erstellen einer einheitlichen Erfolgsformel mit FPX können Unternehmen:

  • Produktneueinführung und Preisgestaltung beschleunigen
  • Mit gezielten Angeboten und Promotions höhere Responseraten erzielen
  • Schnell auf Veränderungen eingehen, wie z.B. auf neue Geschäftsmodelle, gesetzliche Vorschriften sowie Fusionen und Übernahmen.

Speed the sales process with FPX CPQ

Entdecken Sie das Potenzial Ihrer Daten

DOWNLOAD 

Lesen Sie, was Experten sagen...

FPX implementierte eine Lösung, die wichtige Prozesse reibunglos mit unserer CPQ-Anwendung und unserem CRM-System zusammenbrachte. Die Genauigkeit unserer Angebote hat sich sofort um ein Vielfaches verbessert.
Corey Bischoff

Corey Bischoff

Interactive Intelligence

Auf dem heutigen Markt bedeutet bequem sein, Geld auf dem Tisch liegen zu lassen. Moderne Kunden wollen die richtigen Produkte in ihrem bevorzugten Kanal kaufen. Hier helfen CPQ-Lösungen.
Forrester Research

Forrester Research

FPX ist seit dem ersten Tag einer unserer Partner. Wir haben uns  damals für FPX entschieden und es ist seitdem mit uns gewachsen. Die FPX-Lösung am Front-End zu haben, ist einer der Schlüssel für unseren Erfolg mit Salesforce.
GENBAND

CIO

GENBAND

Business Agility is our Differentiator.

What sets FPX apart from the competition? It’s our power, experience and flexibility.

Discover what sets FPX apart from the CPQ competition ...

The simple truth is that most CPQ vendors can build just about any solution that your business wants. But there’s a big difference between shelling out for a custom application and buying a fully configured solution.

At FPX, our proprietary engine and its use of data modeling combined with our logic-based application sets us apart from the other vendors in the market. We are the only vendor leveraging a relational database model that remains separate from the application. This allows users to add new products, rules, options, and other data to further define their solution quickly and independently — without the need for custom coding.

CPQ is helping B2B companies accomplish more

Create your Master Commercial Definition ...

As a platform-agnostic, modular solution, FPX allows your organization to unify customer data, product catalogs, price books, rules and business attributes from diverse systems of record into a single location via our productized integrations with leading platforms such as Salesforce, SAP C4C, SAP Hybris, Oracle, IBM and Microsoft.

Our proprietary engine ingests, harmonizes and processes diverse data types and sources to create what we call the “Master Commercial Definition” for your business, which doesn’t require extensive IT development or maintenance.

Our cloud-based CPQ application leverages the Master Commercial Definition to deliver an optimized and personalized buying and selling experience — the right product, to the right customer, for the right price — regardless of channel.

Learn more about creating a Master Commercial Definition by downloading the data sheet: Data Modeling as a Differentiator:

DOWNLOAD NOW

 

FPX CPQ and the business agility engine

All your business data at your command ...

Customer definitions, product data sets and pricing definitions - the lifeblood of your company is scattered throughout specialized systems that do not “talk” to each other. If your company is focused on improving top-line revenue results or lowering the cost of goods sold, you must be able to pull these divergent systems together.

Our proprietary engine is the conduit application able to source these and other data sets from multiple systems, create rules and relationships between independent attributes and make it actionable - for optimal business results.

B2B companies benefit from using FPX CPQ

Subscribe to Email Updates

Does your business have the ingredients for creating a Master Commercial Definition?

  • Price Books
  • Product Catalogs
  • Customer Data
  • Business Logic and Rules

Global companies can sell smarter with FPX

FPX delivers the speed, simplicity and agility modern businesses require ...

In creating a Master Commercial Definition with FPX, organizations can:

  • Accelerate new product introductions and changes in pricing programs
  • Achieve higher rates of return with targeted offers and promotions
  • Respond quickly to changes in the business such as new business models, regulatory compliance and mergers and acquisitions.

Speed the sales process with FPX CPQ

Realize the power of your data

DOWNLOAD NOW

Read what people are saying ...

FPX implemented a solution which seamlessly integrates mandatory processes with our FPX CPQ application and our CRM system. Immediately, the accuracy of our on-demand sales quotes improved dramatically.
Corey Bischoff

Corey Bischoff

Interactive Intelligence

In today's market, being comfortable means leaving money on the table. Modern customers want to buy the right products in their preferred channel. This is where CPQ solutions can help.
Forrester Research

Forrester Research

FPX has been a partner of ours since the very first day. We came up with FPX as the answer back then and it's grown with us since. Having FPX's solution on the front end is one of the keys to our success with Salesforce.
GENBAND

CIO

GENBAND