Vorantreiben der Automotive und Logistik Industrie.

Enterprise CPQ für Automobilhersteller und Händler...

Für die Auto- und Transportindustrie bedeutet die Erfüllung moderner Kundenerwartungen, präzise, zeitnahe Kostenvoranschläge und Angebote sowie fehlerfreie Bestellungen mit vollem Einsatz über alle Einkaufs- und Vertriebskanäle zu liefern. Dazu gehören Direktvertriebsteams, Lieferanten- und Händlernetzwerke sowie Direktkunden, welche über E-Commerce Plattformen kaufen.

Bei FPX bieten wir Herstellern die Flexibilität und Agilität, ihre Produkte und Dienstleistungen einfach und sicher über die gewünschten Kanäle zu vertreiben.

Im Gegensatz zu anderen CPQ-Lösungen, bei denen es sich um glorifizierte Angebotserstellungstools handelt, bietet unsere flexible Lösung Herstellern die Möglichkeit, ihr gesamtes Geschäft über das komplette Kauf- und Verkaufssystem hinweg zu skalieren und auszudehnen. Durch die Verwaltung komplexer Fahrzeugvorschriften, Regeln, Optionen, Preisen, Kundeninformationen und anderer Variablen von einem einzigen Standort aus, kann unsere plattformunabhängige Lösung in bestehende Plattformen wie CRM- und ERP-Anwendungen integriert werden. Damit ermöglichen wir eine unternehmensweite und reibungslose Preisgestaltung, Angebotserstellung sowie die Ausführung weiterer zentraler Aufgaben.

FPX vereinfacht Ihr System von Kauf- und Verkaufsprozessen, um Ihr Unternehmen besser auf die Erwartungen moderner Kunden auszurichten. FPX ist leistungsstark genug, um jedes Komplexitätsniveau zu meistern und gleichzeitig flexibel genug, um Ihre Organisation in Richtung einer Handelsstrategie voranzubringen oder die Leistungsfähigkeit des direkten und indirekten Vertriebs zu erweitern und zu verbessern. FPX ist die Lösung, um Ihr Unternehmen in einer Ära der digitalen Transformation voranzubringen.

Subscribe to Email Updates

Driving the Auto and Transportation Industry.

Enterprise CPQ for Auto Manufacturers and Dealers ...

For automotive and transportation manufacturers, meeting modern customer expectations means delivering accurate, timely quotes and proposals, and error-free orders with every engagement across all buying and selling channels — including direct sales teams, vendor and dealer networks, as well as direct-buy customers through ecommerce solutions.

At FPX, we offer manufacturers the flexibility and agility to simply sell their products and services across their desired channels with confidence.

Unlike other CPQ solutions that are glorified quoting tools, our flexible solution gives manufacturers the agility to scale and deliver their entire business across their entire buying and selling ecosystem. By managing complex vehicle regulations, rules, options, prices, customer information and other variables from a single location, our platform-agnostic solution integrates with existing platforms like CRM and ERP applications to deliver seamless pricing, quoting and other core utilities enterprise-wide.

FPX simplifies your network of buying and selling processes to better align your business with the expectations of modern customers. Powerful enough to manage any level of complexity, while agile enough to advance your organization toward a commerce strategy or extending and enhancing the capabilities of direct and indirect sales, FPX is the solution to carry your business forward into the era of Digital Transformation.

Subscribe to Email Updates